Balkan 2016

Dieses Jahr führt uns die Reise wie 2015 wieder in den Balkan. Und zwar fahre ich (Ernst), wie im Vorjahr, zuerst zu meinem Ex-Arbeitskollegen Nezi via Zagreb nach Sanski Most in Bosnien & Herzegowina. Anschliessend  mit dem Zug zurück nach Zagreb und via Budapest nach Bukarest, der Hauptstadt Rumäniens. Hier treffe ich Regula. Wir bleiben vier Tage um nachher mit dem Zug via Veliko Tarnovo nach Sofia zu fahren. In Sofia verbringen wir weitere vier Tage und machen u.a. Ausflüge in der Umgebung. Dann reist Regula wieder zurück. Ich bleibe weitere zehn Tage in Bulgarien.

 

Karte1

Übersichtskarte

 

Wer vor allem eine Übersicht haben möchte, schaut sich am besten die Beiträge Bukarest und/oder  Sofia & Umgebung an.

 

Hier geht es zu den Beiträgen:

Bosnien & Herzegowina

 

Kroatien

 

Rumänien

 

Bulgarien

 

Wer sich noch mehr für den Balkan interessiert: Bosnien-Herzegowina & Montenegro (2015)

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.