3 kanarische Inseln

 15. Februar bis 12. März 2016

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kanarische_Inseln

 

Hier geht es zu den Reiseberichten:

Fuerteventura

Lanzarote

Tenerife

 

 

 

One Comment on “3 kanarische Inseln

  1. Ich bin nun mit Dir durch Lanzarote gereist und bin fasziniert von den Bildern dieser kargen Landschaft.
    Fasziniert, wie Du sie einfängst, ihre Kargheit und schlicht umwerfende Schönheit, Tod und Leben, explodie-
    rende Lebensfreude im Tanz, in den Farben, noch die himmelblauen Busse bringen Trost in die Öde der
    Bergwüste. Da bist Du wohl wie ich vor dem Bild, staunend vor der unglaublichen Schönheit der Kaktusblumen gestanden und hast vielleicht auch fast nicht glauben können, was Du da siehst.
    Die architektonischen Aufnahmen beeindrucken mich sehr. Ist das nun hineingebaut in den Stein oder doch
    vielleicht herausgearbeitet, Du weisst es und so weiss ich es auch. Der Architekt muss zumindest sich fast
    eins gefühlt haben mit der Erde auf der er lebte. Er wird sie sehr geliebt haben. Der absolute Höhepunkt
    sind für mich die Bilder in den Vulkanhöhlen. Da verschlägt’s mir den Atem. Einfach unglaublich. Und
    dann, mitten darin, nichts ahnend, nichts sehend, die armen Kreatürchen, Zeugnis ablegend von der Kraft
    des Lebens.
    Diese Bilder zu sehen ist ein Abenteuer, ich habe tatsächlich Herzklopfen. Bin sehr bewegt. Ganz herzlichen
    Dank.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.