3. Tag: Von Lima nach Huacachina

03. Oktober 2014

 

 

DSCN4242

Heute ist Reisetag: Mit dem sehr luxuriösen Bus der Linie Cruz del Sur mit den Sofa-Liegesesseln geht es nach Ica und von da mit dem Taxi in die nahegelegene Oase Huacachina

 

 

 

 

2 Comments on “3. Tag: Von Lima nach Huacachina

  1. Hallo Ernst, hoffe es geht Dir gut. Lese mit Spannung Deinen Blog. Die Folkloredarbietung hat mich daran erinnert, dass ich für Andalusien immer noch den Folklore (Flamenco) Anlass nicht gelöst habe. Nach so einer Busreise wirst Du mit den Komfort in Oscars Bus Mühe haben!
    Viel Spass und beste Grüsse
    Max

  2. Superschöne Bilder! Die von den Tanzvorführungen sind eigene Kunststücke.
    Bin gespannt wies weitergeht!
    Liebe Grüsse
    Regula

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.