29. Tag: Ende der Reise

29. Okt. 2014

Nun bin ich am Ende meiner Reise angekommen. Es war eine sehr schöne Reise,  fantastischen Landschaften, eindrücklichen Erlebnisse und Begegnungen mit interessanten Menschen.

 

Ich habe noch ein paar Videos eingefügt, Texte, Beschreibungen, Links und Fotos ergänzt und Fehler behoben. Der Bericht ist soweit fertig. Trotzdem bleibt der Reisebericht weiter in Bearbeitung. Fällt mir noch etwas ein, werde ich es noch nachtragen.

Ergänzende Informationen, Karten, ein Inhaltsverzeichnis der Einträge etc. findest du hier:  https://haeberliblog.com/amerika/peru-chile-bolivien-2014/

 

Ich danke allen, die mit ihren Rückmeldungen und Kommentaren Interesse an den Reiseberichten gezeigt haben.

Kritik, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, überhaupt jedes Feedback ist weiterhin sehr willkommen!

 

29. Oktober 2014/EH

 

 

 

 

 

 

 

1 Comments on “29. Tag: Ende der Reise”

  1. Hallo Ernst,
    Danke für den tollen Blog, mit den schönen Bildern und Eindrücken.
    Das war sehr interessant und unterhaltsam.
    Ich hoffe, dass du bald wieder eine Reise unternimmst.
    Gruß
    Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert